Moinsen :)
Guckt euch doch mal das an: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1225083223
was meint ihr, kann ich das so bedenkenlos bestellen? Reicht das Netzteil? Passt die Grafikkarte in das Gehäuse? Sind die Komponenten kompatibel miteinander?
Lg und Danke :)
Jo, bin Intel-Fan :p also...das muss auf jeden Fall ein Intel sein - bin aber dankbar für jede hilfreiche Antwort!! =)
oh neiiiiiiiin ! XD Wieso nur? AMD ist soviel günstiger! Und bietet die gleiche wenn nicht mehr leistung !
Irrturm der stärkste AMd Prozessor (AMD Phenom 2 X6 1090T) ist gerade mal so im Benchmarktest am I5-750 von Intel herangekommen,aber an keinen I7 Prozessor!
Benchmarktest sind meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn! Im benchmarktest steht mein Pc gerademal im Mittelmaß, spielt aber Alle spiele inkl. Crysis auf Ultra mit einer Pixel auflösung von 1920x1200 16:10 auf meinem 24zoll LCD Monitor ruckelfrei! Wenn das wirklich stimmen würde mit den Benchmarktest wäre ein Highend PC ja blödsinn, wenn mein angeblicher "Mittelmaß" PC das auch kann!
AMD ist zum Gamen viiiiiiiiieeeeeeeeel besser nur zum Viedeos bearbeiten oder 3D Szenen rendern ist ein Intel viel besser