Halllo Community,
Vor etwa einem Monat ist meine XFX HD5770 XXX (Dei scheinbar nicht mehr produziert wird) 5 Monate nach dem Kauf kaputtgegangen und ich habe sie bei Alternate eingeschickt. SIe ist am 11.03 bei ihnen angekommen und am 16.03 wurde sie an den Hersteller / Vorlieferanten geschickt.
Das Problem ist jetzt: Mein PC ist ohne die Grafikkarte absolut nicht lauffähig, das Einzige was ich überhaupt noch machen kann, ist mit einem SEHR alten Laptop (Jahrgang 2002) im Internet surfen. Fertig. Kein Microsoft Visual Studio, kein GIMP, kein Blender, keine Spiele, Keine Daten (Zugriff über USB 1.1 nervt übelst).
Ich habe dem Shop am 28.03 eine Nachricht geschrieben, ob sie mir für die Reparaturdauer eine Ersatz-Grafikkarte (Egal welcher Leistungklasse, Hauptsache der PC läuft wieder) geben könnten. Heute kam die scheinbar Copy-Paste - Antwort, da anscheinend nicht auf mein Problem eingegangen wurde:
Bezüglich Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Ware zwecks
Reparatur / Austausch zum Hersteller weitergeleitet wurde.
Ein Vorabaustausch ist leider nicht möglich, uns werden vom Hersteller keine
entsprechenden Geräte zur Verfügung gestellt.
Habe ich jetzt wirklich PECH Gehabt und muss 2 Monate warten, bis ich endlich wieder mit meinem Rechner arbeiten kann, oder habe ich als zahlender Kunde tatsächlich Anspruch auf eine andere Grafikkarte?
Diese Frage teilen