Einen schönen guten Tag.
ich bin Saz 4 und ziehe in Betracht in kommender Zeit einen Laufbahnwechsel durchzuführen.
Ich wollte fragen ob Jemand weiß wie genau die Altersgrenzen sind wenn man bereits dient.
Da ich vielleicht noch mein fachabi nachholen will, um mir die Offizierslaufbahn noch offen zu halten. Ich bin jetzt 24 und wäge noch ab was Sinn machen würde. Oder ob ich nicht gleich Feldwebel mache und dann vielleicht später einen weiteren Wechsel durchführe.
ich glaube mir läuft die Zeit irgendwie davon wenn ich Fachabi nachgeholt habe bin ich 26 vielleicht wäre ich für die Offizierslaufbahn sowieso schon zu alt, deshalb frage ich.
Oder weiß Jemand vielleicht schon sogar inwiefern sich die Gesetze ändern , sich die Altersgrenzen wegen Ausfall der Wehrpflicht verlängern und ich mir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen machen brauche? Alles was ich einfach nur vermeiden will ist, dass ich womöglich später in Zukunft Nachsicht habe, die falsche entscheidung getroffen zu haben. Ich möchte auf Jedenfall lange bei der Bundeswehr bleiben.
Diese Frage teilen