Frage von vodkasosa, 206

Alterbeschränkung bei Youtube entfernen?

Hi, das meist angeschauteste Video das ich auf Youtube habe hat jetzt seit einigen Tagen eine Altersbeschränkung bekommen. Seitdem sind die Anzahl der Aufrufe die das Video bekommen hat um 40-50% gesunken. Gibt es eine Möglichkeit die Altersbeschränkung vom Video entfernen zu lassen? Man hat ja schließlich die Möglichkeit eine einmalige Beschwerde gegen die Altersbeschränkung einzureichen. Was sollte ich da am liebsten reinschreiben?

Antwort
von froggyman3002, 137

Also ich benutze Ageless, das ist ein Firefox addon.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ageless/

hoffe das ist was du suchst ;)

Kommentar von vodkasosa ,

Leider nicht. Ich will die Altersbeschränkung nicht für mich sondern für andere entfernen.

Antwort
von AntiRedlich, 117

Freddys filme steht doch teilweise auf dem Index. Daher wohl die altersbeschrenkung.

Kommentar von vodkasosa ,

Aber nicht in den vereinigten Staaten und Youtube wurde doch schließlich von der US gegründet

Antwort
von DerKorus, 127

Wird wohl seinen Grund haben warum da eine Altersbeschränkung drauf gemacht wurde.

Antwort
von Giustolisi, 125

Frag doch erst mal, warum es eine Beschränkung gibt.

Kommentar von vodkasosa ,

Wie das?

Kommentar von Giustolisi ,

Du schreibst doch dass du die Möglichkeit zur Beschwerde hast.
Das wird dir aber nichts bringen, denn der Inhalt des Videos ist einfach nix für Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community