Frage von occasion9765, 13

Alter youtube kanal löschen ohne das passwort und benutzernamen zu wissen?

ich habe einen Youtube Kanal in dem ich peinliche Videos geteilt habe als ich 10- 12 Jahre alt war und ich möchte diesen Kanal unbedingt löschen also auch die Videos!! Problem: ich habe einen neuen Youtube kanal und weiss den Benutzernamen und das Passwort für den alten peinlichen Kanal nicht mehr! Kann man den Kanal löschen lassen oder muss ich mich damit abfinden das diese oberpeinlichen videos auf dem Netz bleiben? was muss ich tun damit niemand diese videos sieht ? bitte euch sehr um hilfe!!

Antwort
von phil330d, 4

Hast du irgendeine Möglichkeit zu beweisen dass es dein Kanal ist? Könnte schwierig werden ohne Benutzername und Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten