Frage von GirlyLike, 23

Alter Youtube Account - kein Zugriff auf Videos?

Ich habe einen alten Youtube Account auf dem noch Videos von 2011 sind. Wenn ich mich mit der Email-Adresse anmelden erscheinen in meinem Kanal keine Videos. Wenn ich diese aber über Youtube suche sind die Videos noch zu finden.

Warum sehe ich die Videos nicht wenn ich mich anmelde. Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt. Ich möchte die Videos löschen und es ist der richtige Account. Liegt es daran weil ich seit 4 Jahren nicht mehr online war??

Antwort
von annokrat, 15

es wird eben nicht der richtige g+-account sein. du hast wahrscheinlich damals unter g+ zusätzlich mindestens eine seite zum profil zusätzlich angelegt. jetzt hast du einfach die falsche seite aktiv, nämlich eine, mit der dein youtube-kanal nicht verbunden ist. normalerweise kannst du im google-konto oder in g+ die seiten "umschalten".

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten