Frage von nanahr1911, 17

alter whahatsapp acc. auf neuen handy ohne bestätigungs nummer?

hallo mein handy wurde gestern geklaut und jetzt hab ich ein ersatz handy das problem ist aber wenn ich whatsapp haben will von mein geklauten handy muss ich ja die alte nummer eingeben aber die bestätigungs sms geht ja dann an das geklaute handy und ich wollt fragen ob es dafür nh lösung gibt whatsapp ohne bestätigungs app:/?

Antwort
von asdundab, 6

Warten, bis dein Mobilfunkprovider dir eine neue SIM mit alter Nummer bereitstellt. Um es sofort zu nutzen könntest du WhatsApp vorrübergehenf auf deine Festnetznummer regestrieren.

Antwort
von premme, 5

Hallo,

Handy weg, also auch die Simkarte.

ODER ?.

Somit mußt du bei deinem jetzigen Handy, mit neuer Simkarte, also deine neue Rufnummer eingeben, und dich anmelden.

Sollte das alte Handy mit der Simk. gestohlen worden sein, nimm eine neue Nummer, und lass die alte sperren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten