Frage von Melmade, 24

Alter Wandamatur Wasserhahn (Küche): Gibt es eine Möglichkeit den Wasserhahn auszutauschen, gegen einen der nicht so tief über dem Waschbecken hängt?

Hallo, ich und mein Freund sind total genervt von unserem uralt Wasserhahn, würden gerne eine ganz neue Amatur haben, doch das ist wohl schwierig.

Mein Frage: wäre es jedoch möglich, nur den vorderen "Wasserhahn" - die Nase sozusagen abzuschrauben und auszutauschen gegen eine andere Form (eine die nach oben gebogen verläuft, so das mehr Platz zwischen Hahn und Becken ist)? Wichtig wäre, dass wir da auch große Töpfe etc. drunter kriegen, zur Zeit ist sogar den Wasserkocher aufzufüllen ein echter Akt :( Freu mich über jede Idee/Hilfe/Tipp! :) Danke Euch, Mel

Antwort
von Biberchen, 13

sicher gibt es eine Möglichkeit! Frag den Klempner und Installateur deines Vertrauens! https://www.google.de/?espv=2#q=waschbecken+wasserhahn&tbm=isch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten