Frage von aspe196, 45

Alter was ist das hab ich da was falsch verstanden?

Also ich hab mir vor etwa zwei wochen die app "the test" runthergeladen weil es mir ein kumpel vorgeschlagen hat mit dem ich dann auch gespielt hab. Naja auf jeden fall hab ich da ein mädel kennengelernt das mich direkt angeschrieben hat und mit der ich mich auch sehr gut verstanden hab. sie hat direkt mit smileys geschrieben und ich dachte echt mit ihr könnte mehr gehen als nur dieses spiel weil es zwischen uns halt sehr gut ging wir haben echt gut miteinander geschrieben. ich hab sie dann gefragt ob wir über whatsapp schreiben wollen und als sie gemeint hat dass ihr dass sehr gefallen würde gab ich ihr meine nummer(wir haben ca. 1 1/2 wochen über test geschrieben). sie schrieb mich dann heute morgen an auf whatsapp hab mich echt gefreut doch als ich auf den chat ging sah ich dass sie ein pb hat auf dem sie und ein kerl zu sehen ist und ihr status ein herz und ein buchstabe ist also wahrscheinlich der name von diesem typ. Das ding ist einfach dass sie einfach so weiterschreibt wie vorher also frägt mich aus was ich mache will immer wissen wie mir geht und schickt mir auch bilder von sich (selfies keine angst;) ). das sind doch egtl anzeichen dass sie mehr will aber ich verstehe nicht warum sie das macht obwohl sie einen freund hat wies scheint. Auch ist mir aufgefallen dass sie auf whatsapp immer direkt online kommt wenn ich ihr geschrieben hab und bei the test hat sie immer nur dreimal pro tag gespielt und geschrieben. warum schreibt sie jz immer mit mir und vorher nicht kann mir das vlt jmd erklären?

Antwort
von sgn18blk, 20

Mhh so etwas muss man nicht verstehen.

Ich würde an Deiner Stelle schwer davon ausgehen, dass Sie vergeben ist. Versuch nicht bei Ihr "schwach" zu werden. Also bekomme keine Gefühle für Sie. Das kann dann schnell schief gehen.

Wieso Sie das macht? Das kann mehrere Gründe haben. Vllt will Sie Ihren Freund eifersüchtig machen. Vllt sucht Sie Ihren Spaß. Vllt mag Sie es sich mit anderen Jungs zu unterhalten.

Auf jeden Fall würde ich Sie fragen was das soll.

Antwort
von dimpledeluxe, 11

stell sicher ob das ihr freund ist und danach klärst du sie dir ;) so von junge zu junge das hört sich was du dort schriebst viel versprechend an kann auch sein das es nur ihr bester freund ist 

Kommentar von aspe196 ,

Hatte ich vor bro war nur bisschen verunsichert wegen dem bild;)

Kommentar von dimpledeluxe ,

wehen des Bildes* grad sie dir jo das wird ein guter fang ;) viel glück bro 

Antwort
von Kamatoro, 16

Nein sie hat zwar Interesse an dir, aber wahrscheinlich nur freundschaftlich.
Das ist leider oft so. Ich werde auch immer gefriednzoned ;)
Oder sie ist ne bitch, aber dann würde ich auch die Finger von nlihr lasen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten