wir habe ein jack russel terrier und wissen nicht genau wie alt er ist die vor besitzer wussten es auch nicht genau. der hund ist sehr verspielt und aktiv. da wir keine papiere oder ein impfausweis haben.
Antworten (5)
-
2Antwort von
Melly1878Melly1878
Frag doch einfach beim nächsten Besuch den TA! Der kann das am ehesten feststellen (anhand von Zähnen/Gebiss etc)!
Wir kennen Deinen Hund nicht- und die Aktivität/Verspieltheit sind mehr als typisch für einen Jack-Russel- das sind die teils noch in hohem Alter!
Insofern such Dir jemanden, der den Hund vis á vis begutachtet und untersucht. Dann weißt Du näheres! Hier wirst Du anhand dieser spärlichen Angaben und ohne, dass einer von uns den Hund persönlich kennt, keine Antwort bekommen können...
-
2Antwort von
LacabeLacabe
An den Zähnen ist das Alter von Hunden oft schätzungsweise festzustellen. Sind die Zähne noch weiß und strahlend oder schon gelblich? Zahnstein? Das alles sind Hinweise!
-
2Antwort von
takemehometakemehome
-
-
0Antwort von
BuddysuperdogBuddysuperdog
liegt etwas an der Rasse, Größe und Gewicht...kleine Hunde werden in der Regel älter als große schwere Hunde. Meine Labis lebten bis lang 12 Jahre und das ist ein gutes Durchschnittsalter für einen Labi, während meine Teriermixhündin 17,5 Jahre alt wurde.
-
0Antwort von
BuddysuperdogBuddysuperdog
liegt etwas an der Rasse, Größe und Gewicht...kleine Hunde werden in der Regel älter als große schwere Hunde. Meine Labis lebten bis lang 12 Jahre und das ist ein gutes Durchschnittsalter für einen Labi, während meine Teriermixhündin 17,5 Jahre alt wurde.
Diese Frage teilen