1

Alter, verwirrter Mann nervt und...

Frage von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

...hat zu viel Zeit.

Macht uns jeden Tag an und macht Fotos und will es dem Ordnungsamt schicken, da wir bei unserer Schule auf dem Gehweg parken und er sich dadurch gestört fühlt.

Niemand wird behindert oder gestört, wenn die Roller da stehen, warum sollen wir dann jeden Tag 4-6 Autoparkplätze in Anspruch nehmen ?! Einfach ignorieren oder könnte das Ordnungsamt mir wirklich ein Knöllchen schicken?

Hier mal ein Foto:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Und dass da ein Auto parkt, da sagt der alte Mann nichts! Naja...

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

kanns auch nich nachvollziehen. Ich bin ja auch einer, der für eine gewisse Ordnung ist. Aber es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder zeigst du dich unbeeindruckt und sagst dem "dann melden Sie es doch, wenn sie meinen, daß die sich dafür interessieren" Evtl. verblüffst du ihn, mit dieser Reaktion und wenn du die auch noch selbstsicher ausstrahlst, wird er es vielleicht auch bleiben lassen. und wenn nicht besteht auch noch die Chance, daß die vom Ordnungsamt das mit der Einstellung "ach der schon wieder" aufnehmen und dem nicht weiter nachgehen. Oder du gehst auf Nummer sicher und parkst halt vorschriftsmäßig.

• 1
    Antwort von floriancz floriancz

Lass dich nicht unterkriegen viele Rentner haben zu viel Zeit und meinen sie müssen die ganze Welt belehren und spielen gern Ordnungshüter :-(

• 0
    Antwort von Utilibus Utilibus

sorge das Du auf so ein Foto zu sehen bist, dann kannst Du ihm verklagen wegen unerlaubten veröffentlichen von Foto´s (Persönlichkeitsrechts Verletzung) Ich versichere dass er dann Ruhe gibt.

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

lass dich von dem Rentner nicht stressen. Das Ordnungsamt wird dem auch keien beachtung schenken.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Das ist wie mit den Hunden, Hunde die bellen beißen nicht.Ist zwar nicht richtig was ihr da macht, aber ich würde es darauf ankommen lassen, ob er es meldet oder nicht.

• 0
    Antwort von movie68 movie68

sorry schleht gesehen. ganz klar wenn Auto PP eingezeichnet sind dürfen keine Roller darauf abgestellt werden. ansonsten darf parkiert werden.

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

wayne?

Kommentar von AllEyezOnMe AllEyezOnMeAllEyezOnMe

Ist außerdem keine Kreuzung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.