1

Alter Versandaufkleber auf Paket macht Probleme-Kommt es jemals an?

Frage von ambiguaa ambiguaa

Habt ihr sowas schon erlebt? Habe mit dem großen gelben Versandunternehmen ein Paket verschickt und als es in der Sendungsverfolgung schon fast beim Empfänger war, da tauchte es zum nächsten Tag plötzlich in einer anderen Stadt (am anderen Ende von Deutschland) auf . Ein Tag später war es wieder in der Nähe des Empfängers und danach tauchte es wieder in der falschen Stadt auf, und das ganze 12 Tage lang. Ich habe dann per Mail angefragt woran das liegt und beim Abgleich der Adressen musste ich feststellen, dass weder der Absender meiner Adresse entsprach noch der Empfänger der richtige war. Ich dachte dann nach und dachte nach , ich hatte doch wirklich die richtigen Adressen drauf geschrieben und da fiel es mir plötzlich auf: Ich hatte einen alten Versandaufkleber vergessen von dem schonmal benutzten Paket abzumachen und auf dem steht diese falsche Adresse drauf. Nichts desto trotz wurde das Paket ja gott sei Dank nicht an diese falsche Adresse zugestellt, sondern hat einfach nur zwei Wochen lang eine Welt- Reise gemacht. Dennoch befindet sich ja aber trotzdem der richtige Paketaufkleber mit richtiger Adresse (unter welchem ich das Paket aufgab) am Paket, (und sogar nochmal extra per Hand auf den Karton geschrieben) ich glaube auch nicht, dass der abgegangen ist, denn wie könnte ich das Paket sonst in meiner Sendungsverfolgung sehen??? Das heisst die Maschine liesst den Code zwar richtig von MEINEM Aufkleber ab, jedoch die Adresse wiederum vom alten , falschen Aufkleber. Ich habe mich dann mit dem Service in Verbindung gesetzt und das Problem erklärt und man teilte mir mit man würde das an die zuständigen Menschen weiterleiten, das ist einige Tage her, seid dem ist das Paket aus der Sendungsverfolgung verschwunden. Könnt ihr mit Hoffnung machen, dass es noch ankommt? Oder ist das jetzt praktisch so gut wie verschwunden? Ich kann das eigendlich auch nicht reklamieren , da der Inhalt einen ideellen Wert hat und ich keine Summe angeben könnte. Mir geht es darum, dass es einfach nur bei meinem Bekannten ankommt. Wer hat sowas schonmal erlebt und weiss wie das gehandhabt wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von palzbu palzbu

Was sagt uns das? Maschinen können nicht denken. Wenn da 2 verschiedenen Strich-Code drauf sind, dreht die Maschine durch. Also an Alle: Wenn ihr was wegschickt, immer alle alten Strichcodes unkenntlich machen, das sagt euch der Versandmeister von Bueroriese.de

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Lustig,

das wird wohl jetzt von Hand sortiert, und das dauert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.