gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

alter und die nationalität

gefragt von izibox am 24.08.2008 um 2:53 Uhr

Ich frage mich ob ich als türke (habe einen deutschen pass) überhaupt mit 23 jahren noch eine gute chance im arbeitsmarkt habe wenn ich anfange zu schule zu gehen also mit 23 ist man nicht mehr der jüngste für die schule und dann die richtige arbeit suchen/finden=zeit! ausbilden=zeit!!! richtig geld verdienen=zeit!!! und bin dazu noch verheiratet und habe ängste das es nicht mit der schule nicht klappen könnte BITTE um ehrliche ratschläge

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

weiterbildung (180)
nationalität (11)
23jahre (1)