Frage von busspuss99, 60

Alter umänder möglich?

In meinem Perso steht drin das ich Mitte 20 bin, aber ich identifiziere mich als 18 Jahre alt. Wo kann ich dies umändern lassen?

Antwort
von Superuppy, 49

Gar´nicht !

Fakt ist du bist am xx.xx.1996 geboren und somit 20 Jahre alt.

Du kannst nicht sagen : Ich fühle mich aber wie 18, ich möchte auch das das in meinem Personalausweis oder Reisepass steht.

KV (Kannste vergessen)

Kommentar von Superuppy ,

Ansonsten lass ich eintragen das ich 25 bin.

Würde meine Freundin auch toll finden. LOL

Antwort
von marit123456, 38

Tolle Idee. Ich fühl mich wie 80. Soll ich schon mal einen Sarg aussuchen gehen?

Antwort
von halbsowichtig, 15

Du bist Trans-Teenie - siehst also erwachsen aus, bist aber eigentlich ein Heranwachsender? Wenn es das gäbe, könnte sich andersrum jedes Kind erwachsen schreiben lassen...

Menschen die geistig/seelisch hinter ihrem Alter zurückgeblieben sind, können einen gesetzlichen Betreuer beantragen. Dafür musst du aber so stark zurückgeblieben sein, dass es als Behinderung durchgeht. Das macht man z.B. mit Leuten, die mit 20 noch wie Zwölfjährige denken.

Ansonsten gilt: Man ist so alt wie man alt ist. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten