Frage von jaadeen, 33

Alter Teenager ich brauche rat könnt ihr mir helfen?

Also folgender Massen. Ich habe neulich einen netten Jungen kennen gelernt, er ist 17 und ich bin 14. nun das Problem dabei ist folgendes: er fragte mich über whatsapp nach meinem Alter. Dummer Weise habe ich mich vertippt und 16 eingeben :/ und als wir gestern telefonierten fragte er ob ich demnach 99 geboren worden sei. Tja und ich war irgendwie nicht bei der Sache und sagte ja. Ich will nun das Missverständnis aufklären. Wie denkt ihr geht das aus? Der Unterschied ist ja eigentlich in Ordnung - viele meiner Freunde haben einen Freund/-in mit diesem Altersunterschied. Bitte um eat :) danke!!!

Antwort
von paulham, 33

ja sags ihm einfach das es ein Tippfehler war. Denke das wird er nicht so schlimm finden, allerdings musst du schon mit offenen karten spielen.

Kommentar von jaadeen ,

Vielen Dank. Das beruhigt mich sehr :) 

Antwort
von makii0, 11

Sags ihm einfach. Besser früher als später. Wenn du noch länger damit wartest, würde ich mich an seiner Stelle ganz schön verarscht fühlen.

Antwort
von TrudiMeier, 14

Ich zweifle zwar daran, dass es tatsächlich ein Tippfehler war, aber egal. Aber natürlich musst du Farbe bekennen. Ob er dir den Tippfehler tatsächlich abnimmt, sei dahingestellt. Ich würds nicht.

Antwort
von jaadeen, 4

Hallo :-) also falls es noch jemand liest; ich hab es gesagt, so wie ich es hier geschrieben habe und es ist alles gut gegangen, er sagte es stelle kein Problem für ihn da UND ja :D ich freue mich total :D wuhu

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Sei ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten