1

alter SuperNintendo

Frage von oOoOx3 oOoOx3

Hallo, ich habe gerade meinn alten SuperNintendo angesteckt, aber ich bekomm kein Bild.

also wenn ich ihn anschalte wird das Bild etwas grauer ( wie früher ) aber es kommt kein bild.

weis jemand woran das liegen könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Amiga500Rules Amiga500Rules

Hi oOoOx3!
    Hmmmm.... wie schon einer sagte, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, aber vielleicht hast du ja Glück und es ist nur eine Einstellungssache. Auf deiner Fernbedienung müßte ein Button sein, der ein Quadrat mit einem Pfeil-nach-rechts zeigt, drück diesen bei eingeschalteter Konsole so oft, bis du dein Bild hast. Der eingestellte Sender spielt dabei keine Rolle. Falls dies nicht klappt versuch jemanden zu dir zu holen, vor Ort kann man sowas besser lösen. Viel Glück,
    INS

• 0
    Antwort von Doroteha Doroteha

du muss schauen auf welchem programm das kommt bei mir es es zb immer der 34 kanal oder programm vo es läuft

• 0
    Antwort von afelder afelder

oder es ist nicht richtig drinnen das kabel. oder versuch mal zuerst den nintendo und dann den bildschirm anzu drehn. Oft liegts an der reinfolge welches man zuerst an dreht. Oder du bist am falschen kanal...da gibts so viele sachen woran es liegen könnte. ich würd sagen lass dir das von einm/r freund/Inn anschauen die sich auskennt mit so zeug. So ein problem kann man meist nur lösen wenn man dort ist.

• 0
    Antwort von jutta59 jutta59

wenn dein tv zu modern ist, läuft et wohl nit! geht mir bei meiner sega so

• 0
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Entweder ist das Kabel oder die Konsole kaputt.

Du könntest aber auch den alten Trick der 80ger versuchen und mal auf das Gerät hauen. Manchmal geht es dann wieder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.