1

Alter Silberring, wie Wert und Alter feststellen?

Frage von Knitzelbutz Knitzelbutz

Hallo, habe hier einen Silberring, den ich geerbt habe. Nun möchte ich gerne wissen was er Wert ist und auch wie alt er ist. Gibt es online irgendwelche Möglichkeiten? Oder muss ich dafür zum Juwelier?

Danke und LG Knitzelbutz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von maestroella maestroella

zum Juwelier, denn online kann auch kein erfahrener sehen und fühlen und testen

Kommentar von Knitzelbutz Knitzelbutz

Hallo, dankeschön für die Antwort:-) Wollte gerne erstmal online schauen ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich zum Juwelier gehe muss ich bestimmt etwas bezahlen oder?

GLG Knitzelbutz

Kommentar von maestroella maestroellamaestroella

bei teuren Juwelieren, ja. Aber wenn du in eine kleine Goldschmiede gehst, und freundlich fragst, dann machen die das umsonst, vor allen Dingen, wenns nur ein oder zwei Sachen sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.