2

alter Siemens Handy Klingelton gesucht

Frage von Maecky Maecky

Ich halte sonst gar nichts von Klingeltönen runterladen. Aber meine beiden Siemens-Handys haben den Geist aufgegeben oder der Akku macht schlapp. Wie heißt dieser alte Klingelton, Standardeinstellung bei einem C25 oder S35. Hört man in jedem etwas älteren "Tatort" oder "Polizeiruf 110". Ich will den auf einem Nokia 6111 und Samsung SGH-X200 haben. Wo krieg ich den her.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ingamaus Ingamaus

Ich suche auch schon lange diesen Klingeltone. Haben Sie ein Quelle für den Ton gefunden und konnten Sie den Ton auf Ihr Handy laden?

ingamaus

PS: Würde mich über eine Antwort freuen.

Kommentar von Maecky MaeckyMaecky

Habe ich nicht.
    Ich habe mir wieder ein Siemens S35 gekauft.
    Ein Insolvenzverwalter hat vor einiger Zeit bei Ebay solche "historischen" Geräte hundertfach verkauft.
    Unbenutzt!
    Mir gefällt dieser Ton, weil ich den auch im größten Maschinenlärm höre. Aber das funktioniert wohl nur auf den alten Original-Handys.

• 0
    Antwort von andy20099 andy20099

Hallo,

habe ein Siemens CX65 und suche auch dringend diesen alten Klingelton, hieß mal s25.mid, läuft aber wohl nicht auf dem CX65.

Danke für jede Info, Andreas

• 0
    Antwort von fraya2007 fraya2007

gib bitte mal icq nummer verrate dir wo

Kommentar von andy20099 andy20099

Hallo fraya2007,

bitte sieh meine Frage vom 17.Juni 2009 und wenn möglich melde Dich mal bei mir, Andreas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.