Frage von Schlaupapa, 45

Alter scifi?

Jetzt bin ich auch mal drann mit fragen :) ich suche eine alten scifi, muss aus dem selben Zeitraum sein wie bladeruner. Und zwar geht es um Menschen die sich Filme mit einem virtual realityHelm ansehen. Da wird eine minidisc reingeschoben. Doch es gab eine disc die Hat den Leuten das Hirn weg gebraten. Ich glaub es war bißchen Detektiv typisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordFantleroy, 29

Strange Days

Kommentar von Schlaupapa ,

Danke.  Hab ehrlich gesagt gar nicht so schnell damit gerechnet, aber dass ist der Film.  

Kommentar von LordFantleroy ,

Gern geschehen. :-)

Antwort
von uncutparadise, 16

Klingt nach Strange days.