Frage von Blackfire78, 36

Alter Schwarzweiß Film in dem jemand während einer Filmvorstellung ermordet wird gesucht?

Ich hab als Kind zufällig eine Szene mitbekommen in der ein Mann mit einem Messer ermordet wurde während er in einer Filmvorstellung gesessen hat.

Das Licht geht an, es wird festgestellt das der Mann ermordet wurde, die anwesenden Diskutieren darüber und es kommt dabei ans Licht das der Ermordete wohl einiges auf dem Kerbholz hatte.

Die Leute verlassen den Raum und der ermordetet bleibt alleine zurück auf seinem Stuhl.

Weiß jemand wie der Film heißt?

Danke für eure HIlfe

Antwort
von Matrixarchitekt, 19

Sieht nach agatha christie aus

Kommentar von Blackfire78 ,

Mh könnte sein meine Mutter ist ein großer Agatha Christie Fan. Ich hab die Filme selbst jetzt schon mehrfach gesehen aber diese Szene war bis jetzt nicht dabei. Vielleicht hab ich ich alle gesehen. Ich werde mal schauen ob ich da weiter kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten