Frage von Anya14, 32

Alter Schwarm wieder gesehen, bin aber verliebt in einen anderen?

Ich habe ein Problem. Ich bin in jemanden verliebt und heute habe ich meinen Ex-Schwarm wieder gesehen. Mein Ex-Schwarm habe ich früher immer Bus gesehen....bis ich ihn nicht mehr gesehen habe. Das letzte Mal war es, dass ich ihn gesehen habe, Anfangs Juli und jetzt haben wir Februar. Also über ein halbes Jahr. Ich habe im Spätsommer oft noch an ihn gedacht und jeden Tag gehofft, dass ich ihn wieder sehe, aber es war nicht der Fall. In der Zwischenzeit habe ich mich wieder neu verliebt. Das in jemanden, den ich jeden Tag bei der Arbeit sehe und ich bin auch glücklich, weil ich ihn jeden Tag sehe : ). Keine Ahnung, ob das was wird... ; ) Jedenfalls heute gehe ich wieder einmal mit dem Bus und wer steigt ein...mein alter Schwarm. Oh Mann, ich war total aus allen Wolken gefallen und habe zu ihm hingestarrt.... : // Ich weiss, ich werde ihn nicht so schnell wieder sehen, jedoch ist schon komisch, dass ich in seiner Gegenwart nervös geworden war, dabei mag ich doch jetzt jemand anderen...

Antwort
von DarkWolf922, 23

Was ist denn jetzt deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten