clearsky am 06.03.2009 um 16:14 Uhr
Hallo Leute! Heute haben wir...Lärm gemacht bei einem Freund. Wir waren zu dritt und wir haben einen alten Sack damit offenbar genervt. Wir machen uns immer (hinter seinem Rücken) über ihn lustig und sind fast gestorben vor Lachen wir er und geschimpft hat "Was duadsn da, ha?muas i'd polezei hoin?" und dann hat er gesagt er würde uns aus dem Haus verweisen und wir dürften nicht mehr ins Haus. Darf er uns des Hauses verweisen? Das darf doch nur der Hausmeister und Hausbesitzer oder?Ich meine wenn mein Freund (sein wohnungsnachbar) mich bei ihm einlädt darf er mich nicht verweisen?

irgendwann bist du auch mal ein alter sack und erinnerst dich hoffentlich an den heutigen tag...

wie kannst du dich so gut ausdrücken ("Darf er uns des Hauses verweisen?") und dann so eine Kinderkacke machen??????
Hört sich so gar nicht nach "Kindersprache" an, nicht wahr?
Und was schließen wir wieder einmal daraus....?
Hier antwortet Dir mal ein alter Sack... Es dauert nämlich gar nicht so lange, dann bist Du selber einer.
Das gabs schon immer, daß ältere Leute sich über jüngere Leute aufregen und umgekehrt. Nimms nicht so tragisch. Das nächste Mal haltet Ihr Euch ein bissel zurück und provoziert nicht und schon ist alles easy.

Lernt erst mal Euch zu benehmen!
andreashaeuser am 6. März 2009 16:16 genau. Immer die Plagen
quinti am 6. März 2009 16:20 ist aber Glücksache

ihr fühlt euch so stark und seit dabei so dumm
quinti am 6. März 2009 16:24 Wie war das,; Dumm geboren, nichts dazugelernt, aber davon über die Hälfte vergessen.
Auch ihr werdet mal Alte Säcke

also ich gebe euch einen Tip.Helft doch den alten Mann(Sack) doch mal (Einkauftasche hochtragen,einkaufen o.ä.) sollt mal sehen was er für eine gute Meinung in der Nachbarschaft für euch hinterläßt,wenn er das erzählt

Hoffentlich kann der "alte Sack" das! So wie du schreibst und ihr euch scheinbar verhaltet, wäre das auch aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Schon mal dran gedacht, wie es umgekehrt wäre? Aber nein, Rücksichtnahme ist nur für andere. Armes Deutschland...

Es gibt genervte Menschen, die haben schon mehr getan, als jemanden des Hauses zu verweisen.
Junge Säcke machen sich zwar gern über einen alten Sack lustig - aber es gibt immer Grenzen.
Ich suche mir ja auch nix aus deinem Prifil raus und mach mich hier über dich lustig

Habt ihr Mutter und Vater, habt ihr Großeltern?Und noch was,die Zeit geht rasend schnell dahin.Ruckzuck bist DU der alte Sack,ich wünsche es dir.
Ihr seid wohl auch noch stolz auf Euch. Aber Ihr seid nur erbärmliche, unverschämte Burschen, die weder Benehmen noch irgendwas besitzen, was man als Verstand bezeichnen könnte. Weitere Bemerkungen sind bei solchen hirnlosen Idioten wohl überflüssig.

Wie alt seid ihr?
clearsky am 6. März 2009 16:16 zwischen 13 und 15.
Oh, dann bist Du ja in 50 Jahren schon über 60...
Tiggi am 6. März 2009 16:21 Gut, in dem Alter macht man sowas gern, aber schont den alten Mann bitte etwas...
@clearsky: Ach, wirklich ???
Nein darf und kann er nicht.Er könnte aber was in die Wege leiten.
erwartet ihr hier etwa die Antwort: Toll gemacht? Habt ihr euch mal überlegt was ihr da macht? Nur so einen kleinen Augenblick mal ernsthaft darüber nachgedacht? Wie würdet ihr denn reagieren, wenn euch so was passieren würde. Zuschlagen?-oder was. Also bitte, menschliches Miteinander ist doch gar nicht schwer und tut auch nicht weh
mikethemike232 am 6. März 2009 16:20 Pädagogenfinger hilft hier nix. Handy abnehmen und Computerverbot.
wär natürlich auch ne Möglichkeit- ist hier aber leider schwer durchzuführen

Er darf euch nicht rausschmeißen. Aber er darf euch anzeigen. Und vielleicht sollte er das auch tun.
So Typen wie ihr - erst nerven und dann heulen, wenn so ein Opfer mal richtig abdreht und euch den A.rsch versohlt...
Lasst den alten Mann in Ruhe und gut ist. Mit 14 sollte man echt andere Hobbys haben...
Ihr seid wohl auch noch stolz auf Euch. Aber Ihr seid nur erbärmliche, unverschämte Burschen, die weder Benehmen noch irgendwas besitzen, was man als Verstand bezeichnen könnte. Weitere Bemerkungen sind bei solchen hirnlosen Idioten wohl überflüssig.

TRAURIG wie ihr euch benehmt. Dieser "alte Sack " ist tausend mal klüger als ihr !!!!!