Hallo, bin im Besitz nachfolgender Rotweinflaschen, habe ich geerbt. Kann mir jemand was über den Wert etc. sagen? Hier die Angaben: 1Fl. Mouton-Cadet Rothschild 1977, 1Fl. Chateau Carriau 1995, 4 Fl. Monthelie Louis Serrignon 1977, jede Flasche nummeriert. Bei allen Flaschen sind die Etiketten und Verschlüsse sowie der Füllstand ok. Alle haben kräftige Farben. Danke
1
alter Rotwein
Frage von
huelliman
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Und nun zu Deiner Frage, Angeber!
-
0Antwort von
PanikattackePanikattacke
Hängt davon ab wie sie gelagert wurden.Bzw,ob sie überhaupt noch geniessbar sind.Korken ok,usw.Geh einfach mal mit einer Flasche in einen Weinfachhandel,dort kann man Dir mehr sagen.
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Das ist eine schlechte Marke und ein schlechter Jahrgang, wegschütten ich würde niemals riskieren sowas Gästen anzubieten - Pfui Deibel! Manche Trottel meinen wenn ein Wein ein gewisses Alter erreicht hat, dass er teuer sein muss.
-
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Frag einen Somelier (Spezialist für Weine aller Art)der kann dir auch sagen,was deine Flaschen wert sind!Pierrot
-
Diese Frage
Welche schlechte Marke und welchen schlechten Jahrgang meinst du? Es sind jeweils drei unterschiedliche.Gruß