Hallo, bin im Besitz nachfolgender Rotweinflaschen, habe ich geerbt. Kann mir jemand was über den Wert etc. sagen? Hier die Angaben: 1Fl. Mouton-Cadet Rothschild 1977, 1Fl. Chateau Carriau 1995, 4 Fl. Monthelie Louis Serrignon 1977, jede Flasche nummeriert. Bei allen Flaschen sind die Etiketten und Verschlüsse sowie der Füllstand ok. Alle haben kräftige Farben. Danke

Frag einen Somelier (Spezialist für Weine aller Art)der kann dir auch sagen,was deine Flaschen wert sind!Pierrot

Geh am besten in eine Weinhandlung, die können dich am ehesten beraten.

Das ist eine schlechte Marke und ein schlechter Jahrgang, wegschütten ich würde niemals riskieren sowas Gästen anzubieten - Pfui Deibel! Manche Trottel meinen wenn ein Wein ein gewisses Alter erreicht hat, dass er teuer sein muss.
Welche schlechte Marke und welchen schlechten Jahrgang meinst du? Es sind jeweils drei unterschiedliche.Gruß

Hängt davon ab wie sie gelagert wurden.Bzw,ob sie überhaupt noch geniessbar sind.Korken ok,usw.Geh einfach mal mit einer Flasche in einen Weinfachhandel,dort kann man Dir mehr sagen.