Ich wollte seit langem mal wieder Runaway spielen, also versuchte ich es auf dem neuem PC zu installieren..ich kam leider jur bis zum Logo und landete dann wieder auf dem Desktop! ...grummel... Als ich nach einer Stunde aufgab ging ich zum alten PC um es dort zu installieren, da es dort früher geklappt hat mit dem spiel^^ Ich legte die Cd also vorsichtig aufs laufwerk und als ich auf Arbeitsplatz klickte war nichts zu sehen...keine dateinen NIX. Alles leer. Ich suchte sogar in allen Dateinen rum die ich habe aber ich habs nicht gefunden! Liegt es am alten computer oder was is los? grrr Helft mir! P.S _ bin ein echter sturkopf...wenn ich was spielen will hält mich nix auf...also her mit euern ideen ich wills endlich wieder spielen..xD_
Antworten (4)
-
1Antwort von
wim50wim50
Laufwerk kaputt, das ist schnell mal passiert. Bei meinem alten hab ichs 3x gewechselt.
-
0Antwort von
TransferAir Hallo erstmal!, ja da bin ich wie du (bezüglich: wenn ich ein game zocken will dann muß das auch passieren!!!). da ich genau dein problem, mit einem noch älteren Point&Click Comic-Adventure (Simon the Sorcerer 1) hatte, kann ich dir einen sehr guten Tipp geben. Die leute von www.adventure-treff.de und deren partner-Links helfen bei sowas wirklich sehr freundlich & kompetent mit Patches, updates, etc., ... !!!. Viel Glück & hoffe ich konnte helfen, Bye Buddy.
-
0Antwort von
Merime vielleicht hat dein alter pc kein DVD-laufwerk?
-
Diese Frage
Diese Frage teilen