Frage von TimoLP123, 47

Alter PC gefunden?

Hallo, ich habe letztens einen alten PC gefunden, aber ich weiß nicht was das für einer ist, da steht nichts Drauf außer ESCOM, auch keine Modellnummer oder so ich weiß nur das der nen pentium mmx Prozessor hat sonst weiß ich nichts. Falls jemand weiß was genau das für ein Computer ist dann würde ich das gerne wissen. Dankee. (Siehe bild)

Antwort
von Nikita1839, 20

Das Problem an der Sache ist, dass nur selten wirklich die Komponenten drin sind, die ursprünglich in einem Fertig PC sind

Antwort
von DeeDee07, 22

Kannst du ihn an einen Bildschirm anschließen und starten? Im BIOS siehst du, welche Komponenten er hat. Bei den verbauten Laufwerken würde ich den PC auf 1993-'95 schätzen.

Antwort
von Steffile, 30

In dem Gehaeuse kann alles oder nichts sein...

Kommentar von 716167 ,

Naja... ATX wird es noch nicht sein, da wird noch irgendwas auf AT-Basis drin sein.

Antwort
von Tinswas, 8

Was genau willst du denn wissen?! "Was für ein PC" ... Gute Frage ... 

Antwort
von 716167, 32

Die letzten Escom PCs kamen 1996 auf den Markt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten