1

Alter Notebook gefunden - Wert?

Frage von RageCookie RageCookie

Hallo zusammen, ich habe beim Ausräumen eines Dachbodens einen alten Panatek Notebook gefunden. Die genaue Bezeichnung ist Tema TC und ist meines generellen Wissens aus dem Jahr 1995 und ist Top in Schuss. Meine Frage ist jetzt gibt es Sammler die an einem solchen Gerät Intresse haben könnten und wenn ja wie viel ist es Wert oder generell ist es los zu bekommen oder ein Fall für den Schrott?

Ich habe bereits versucht über Google und Ebay Referenzen zu finden war aber leider nicht erfolgreich. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Grüße,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von CleverDick CleverDick

hmm... weis ja nicht was in sonem ding drin ist aber vielleicht kanns ja irgendein elektriker recyceln...oder so...

• 0
    Antwort von magicmystery magicmystery

Es gibt bestimmt einige Menschen, die den Wert von dem Teil schätzen. Mein Onkel z:B. mag ältere Computer/Computerprogramme fast lieber als die heutigen, weil sie (angeblich) nicht so viele Fehlermeldungen geben.

Da musst du dich einfach informieren.

• 0
    Antwort von barolo86 barolo86

Elektronik-Schrott.

• 0
    Antwort von antigavur antigavur

nicht mal nen 10er wert ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.