Hey,
ein Burger darf ja maximal 6 Minuten daliegen, bis er sonst entsorgt wird. Wird der Burger so schnell schlecht? Wenn ich vormittags einen kaufe und den abends essen will, ist das doch noch in Ordnung oder nicht?
Lg Felix
Hey,
ein Burger darf ja maximal 6 Minuten daliegen, bis er sonst entsorgt wird. Wird der Burger so schnell schlecht? Wenn ich vormittags einen kaufe und den abends essen will, ist das doch noch in Ordnung oder nicht?
Lg Felix
Ein Burger ist bereits nach 10 Minuten ungenießbar. Weg damit - allerhöchstes Infektionsrisiko!!!
Kannst Du ruhig noch essen. Die Burger werden nur deshalb nach 6 Minuten entsorgt, weil sie sonst zu kalt sind und es dann nur Reklamationen hageln würde.
die burger dürfen 10 min da liegen bevor sie weggeworfen werden müssen. du kannst aber abends ruhig deinen burger noch essen. bei mc werden sie nur weggeworfen weil sie langsam auskühlen und nicht mehr frisch sind.
Sieh auf das Fleisch im Bürger, wenn sich eine gelblich-rote Sauce gebildet hat. schmeiss ihn weg.
dumme frage !
kla kannst du das du isst ja auch nudeln wenn sie 2 tage bei dir daheim rumliegen also ich bitte dich ^^
Das ist sicherlich kein Problem, er wird halt vielleicht nicht mehr so gut schmecken, weil die Sauce eingezogen ist, aber schlecht ist er sicherlich nicht.
Habe auch schon welche vom letzten Abend am nächsten Tag aufgewärmt und bin nicht davon gestorben. schmeckt zwar nicht so gut wie ein "frischer" aber es ist essbar.
Natürlich, sonst müßte man ja alles wegschmeißen was man nicht gleich ißt! Wäre ja eine Schande!! Was soll da auch dran sein! Andere Frikadellen ist man ja auch später kalt!
10 Minuten darf er liegen. Er entspricht sonst nicht mehr den mcDonalds Qualitätsvorgaben
Wenn du ihn nicht in der prallen Sonne hast liegen lassen ist es Okay.
Dass es das Amirestaurant so handhabt, liegt allein an ihren Qualitätsstandart.
>an ihren Qualitätsstandart
haben die dort eine bestimmte Art, wie sie die Qualität hinstellen?
Ja. Den kannste ohne Probleme essen.
Wenn er dir kalt schmeckt und dir von dem Fraß nicht eh schlecht wird.
Die Antwort wird Dir dann am Besten Dein Magen liefern!
@all Danke für die schnellen Antworten O.o
@Halbwissen Dein Name ist dann wohl Programm, oder? :D
I wo, die meisten Burger sind bereits verdorben wenn sie gerade frisch zubereitet wurden :-))))