Habe einen neuen Laptop.Da leuchtet immer ein Fenster auf wo steht Windows Live Messenger.Für was ist das gut oder schlecht und muss man da sich unbedingt auch anmelden?
Danke für Eure Hilfe:))
Habe einen neuen Laptop.Da leuchtet immer ein Fenster auf wo steht Windows Live Messenger.Für was ist das gut oder schlecht und muss man da sich unbedingt auch anmelden?
Danke für Eure Hilfe:))
Haii thomas37, Windows Live Messenger ist MSN. Schonmal davon gehört? Das wird meist von Jugendlichen benutzt. Das ist ein Chat. Du musst dich da NICHT anmelden wenn du nicht willst. Also nützlich ist das nur, wenn du Freunde hast die MSN oder Windows Live Messenger benutzen. Wenn du nicht willst, dass das Fenster jedes mal aufgeht, wenn du deinen Laptop anmachst, kann ich nur empfehlen, dass du -ich glaube unten Links ist das- einstellen kannst, dass das nicht jedes mal aufgeht. Also bei mir war das auch und du musst da einfach mal suchen ob du da bei den Einstellungen was verändern kannst. Wenn du dich da aber anmelden willst, musst du im ersten Feld angeben : Mit einer anderen ID anmelden.. falls du schon eine hast, wenn nicht musst du mal auf MSN.de oder so eine neue erstellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Nathalie
Hi Du oller Mann, was isses denn, wozu darf ich Dir gratulieren?
Mädchen oder Junge?
Der Live Messenger ist für die intensivere Kommunikation.
Wenn ich richtig informiert bin, kannst Du mit dem auch telefonieren und auf Partnersuche gehen.
Ich weiß, mit Deiner Situation bist Du zufrieden ... :-)
"Der alte Mann und das Meer" Teil 1-10 Antony Quinn mag ich sehr. :-)
Mädchen oder Junge?
Das war als Scherzfrage zur Geburt Deines neuen Lappi gemeint. :-))
man doch "alter Mann" mit der Hand vor den Kopf schlagen
:-))
Und was isses nun?
Wie heißt das gute Stück, wer sind die Eltern bzw. aus welchem Stall kommt es?
das ist nur eine möglichkeit um mit anderen leuten, die das auch haben, sich via internet zu unterhalten. aber als 'alter mann' braucht man das nicht ;)
...oder gerade dann...
Danke schön
würde ich so nu nicht stehen lassen......
als alter Mann braucht man das nicht naja ich bevorzuge zum reden lieber das Telefon
das ist eine Art Chat Programm, aber man braucht es nicht
Danke schön
Hallo,
der Windows Live Messenger ist ein Chat Programm wie zB Skype oder Yahoo, wenn du einen Account bei Hotmail zB hast, dann kanns du dich mit deiner E-Mail Adresse sowie einem Passwort dort anmelden, dann per anderen E-Mail Adressen Leute "ausfindig" machen und hinzufügen und dann live miteinander schreiben.
Brauchen tut man es nicht wirklich, nur halt wenn du gerne in Kontakt mit Freunden bist, wäre es vllt hilfreich, allerdings dann würde ich dir eher "Skype" empfehlen da man dort auch mit klarer Audioqualität per Headset und/oder Mirko telefonieren kann (umsonst).
Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden - WO (?) - dieses Fenster aufleuchtet?
Wenn es beim Windows Start ebenso gestartet wird, dann kannst du es per "msconfig" abstellen.
Gruß Serus
Wenn ich den Laptop anschalte und sich der Bildschirm sagen wir mal öffnet sehe ich mein Bildchen mit den ganzen wie sagt man Zeichen und dan öffnet sich schon automatisch ein kleines Fenster das wenn isch es schließe erstmal in die taskleiste verschwiendet.Klike ich es richtig han kann ich es aus der Taskleiste entfernen.Kommt aber immer wieder sobalt ich meinen Läppi hochfahre. Danke
Wenn du ihn wegwillst dann hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
(Gibt auch andere Möglichkeiten, für dich sollte die, die einfachste sein..)
Jop wie unten mehrmals beschrieben: Chat Programm
Danke
das ist ein messenger, wo mansich in echtzeit mit ftreunden nchrichten schreiben und deren onlnestatus sehen kann.
kann man machen, muss man aber nicht
Danke ;)
Nein anmelden mußt du dich da nicht.
Es ist ein Dienst um dich Zeitecht mit Freunden zu unterhalten wenn sie dieses Programm auch nutzen. Kannst dir dort nen Account mit Email-Adresse erstellen, dich dann dort anmelden und dich über Sofortnachrichten mit Freunden/Bekannten unterhalten und schreiben, Daten austauschen, Videokonferenzen abhalten oder einfach nur mit Leuten kontakt halten!!!
Also eine nette zusätzliche Spielerei!!!
Ja das brauche ich dann wirklich nicht wenn ich Zeit habe sind sie arbeiten und wenn sie Zeit haben bin ich arbeiten.Ist halt so wenn man nchts arbeiten tut/muss.Trotzdem danke
Nein. Musst dich nicht anmelden. Das ist ein von Windows installiertes Programm zum Schreiben mit anderen Leuten. Denke ehr in deinem Fall unsinnig. Einfach wegklicken oder deinstallieren. Deinstallieren wie folgt: Systemsteuerung-> Software-> Windows Live Messagner. Und dann nurnoch rechts auf Entfernen klicken.
Ja,Danke hast recht brauch sowas wirklich nicht.Klicke bis jetzt immer weg.
Naja dann kannste das ja auch deinstallieren ^^
Werde ich woll mach wie gesagt Dnke für die Hilfe auch an alle anderen Usern :))
Danke schön:)
GERNE DOCH :)
Danke an alle für Ihre Hilfe.