Frage von Meisterjedi1995, 39

Alter Macintosh 1MB von Apple, Unterschriften von Jobs usw....?

VLt ist das, die Falsche seite für die Frage aber denoch, habe einen alten Macintosh Plus 1MB geschenckt bekommen. Nun habe ich mich ein wenig Informier und wollte nach fragen ob man herausfinden kann ob die Unterschriften auch drinnen sind, ohne das man das Gehäuse öfnet? Danke schon mal für hilfreiche Antworten. MFG

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Mac, 6

Laut Wikipedia sollten ca. die ersten 70.000 Macintosh Plus das Unterschriften-Relief an der Gehäuseinnenseite haben.

Wie du allerdings herausfinden kannst, ob deiner dazugehört, weiß ich leider nicht.

Vielleicht anhand der Seriennummer? Womöglich findet sich irgendwo auf dem Gehäuse auch eine fortlaufende Nummerierung?

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen: Der Macintosh Plus war der am längsten produzierte Mac aller Zeiten, wahrscheinlich hast du eher einen der späteren.

Antwort
von Yogi851, 27

Ich verstehe die Frage nicht ^^ Du hast den geschenkt bekommen und jetzt willst du irgendwas mit den Unterschriften? Was ist mit denen, du hast das etwas komisch formuliert.

Antwort
von alexondevelop, 14

etwas genauer bitte ... bisschen strange geschrieben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community