Alter Lehrer hat mir zum Geburtstag einen Brief geschrieben, wie soll ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedanke dich, sei nett und freundlich egal wie du ihn fandest. Seh es mal so er hat an dich gedacht und das ist doch schon ein Dank wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt bedanken. Es kommt darauf an, was er dir in seinem Brief geschrieben hat. Hat er nur zum Geburtstag gratuliert, oder z. B. auch gefragt, wie es dir geht und was du jetzt machst? Danach solltest du deine Antwort richten. 

Stelle Deine Antwort aber bitte unbedingt anonymisiert hier ein, damit wir sie korrigieren können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit einer schönen Karte bedanken mit  lieben Worten. Diese aber in einem Umschlag verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadudo
02.12.2015, 22:06

Ich habe auch eine Karte gekauft, aber habe keine Ahnung wie ich das formulieren soll :( habe gerade voll Schwierigkeiten ..

0

Was möchtest Du wissen?