Frage von Prvte, 22

Alter Laptop kaputt?

Wir haben eine alten Laptop von Sony und der geht nicht mehr an... Mein Vater ist schon in jedliche Pc shops gegangen und alle sagen sie müssen ihn von uns untersuchen lassen für 50€. Also suchte er weiter nach antworten biss ihn ein Mann hielf und sagte, dass die Grafikkarte oder die Festplatte defeckt wäre und da benötige ich eure Hilfe.

Antwort
von Dog79, 9

Und weiter? Ein Geschäft oder eine Werkstatt ist keine Gemeinnützige Organisation die mal eben 1-2 Stunden Arbeitszeit für ne Fehlersuche verschenken kann.Immerhin wollen die Leute die dort arbeiten am Monatsende auch ihr Gehalt auf dem Konto haben.

Wenn ihr kein Geld investieren wollt entsorgt das Ding oder sucht euch im Verwandten und Bekanntenkreis jemanden der gratis hilft.

Antwort
von christl10, 14

Im Grunde bist Du auch nicht weiter, denn das oder ..oder ... kann auch was anderes sein. Wer zu geizig ist den Kostenvoranschlag zu bezahlen, sollte das Gerät als defekt verkaufen und sich ein neues holen. 

Kommentar von ElTorrito ,

Wenn man nicht genug geld hat

Kommentar von Dog79 ,

Dann hat man schlicht und ergreifend Pech, ein Läppi ist nicht lebenswichtig.

Kommentar von Prvte ,

Haben uns schon ein neuen zugelegt und ich sollte noch erwänen das die Blinker und am Laptop noch blinken nur der Bildschirm bleibt schwarz.

Kommentar von christl10 ,

Ab in Richtung ebay damit. Dann hast Du das Problem los. 

Kommentar von surfenohneende ,

Haben uns schon ein neuen zugelegt und ich sollte noch erwänen
das die Blinker und am Laptop noch blinken nur der Bildschirm bleibt
schwarz.

LOL

Warum muss Ich

bei dieser Beschreibung

nur an den "Wurstblinker" beim TÜV aus Werner 1 denken  ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=n31j2_dkaCo

Kommentar von Dog79 ,

LOL Den hatte ich auch direkt vor Augen. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten