Frage von 5ZeichenLang, 27

Alter Kortoffelroder, für wie viel kann ich ihn verkaufen?

Ich habe vor 1 Monat einen alten Kartoffelroder im Alteisen gefunden und ihn komplett auseinander genommen abgeschliffen, lackiert,alles gefettet und wieder zusammengebaut, er funktioniert auch.

Was denkt ihr für wie viel kann ich ihn verkaufen?

 PS:Ich habe auch eine sehr schöne selbst geschnitzte Eichendeichsel, verbaut die Eiche ist ca. 200 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCoB, 20

Stell doch einmal ein Foto hier rein, damit man sich ein Bild davon machen kann. Kommt drauf an wie alt das Teil ist, es gibt überall Interessenten die so etwas suchen.

Antwort
von Margita1881, 11

Sammler gibt es für alles.

Was denkt ihr für wie viel kann ich ihn verkaufen?

Was meinst denn, wieviel Du dafür kriegst?

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

ohne Bild wird du den nirgendwo los, viele kenne so was nicht, ich ja, aber so was "findet" man doch nicht ?