1

Alter kinderzeichentrick hölle 3 soldaten

Frage von Habubuhihi Habubuhihi

huhu ich suche einen alten zeichentrick aus den ich mich noch aus kindertagen erinnere es geht um 3 soldaten die durch einen wunsch in der hölle landen, dort fängt sie der oberteufel und sie müssen erraten was das für gegnstände sind die er ihnen zeigt z.B ein altes fell verwandelt er in ein goldenes tuch und immer wenn sie falsh raten verlieren sie mehr ihre seele bis sie kopfüber über seelenkesseln hängen, dann kommt der 3. durch eine drehwand, er hat den teufel beobachtet und 2. der drei dinge gesehen die er verwandelt hat, beim letzten betet er zu Gott und enttarnt den letzten gegenstand als " Teufelsbecher" worauf der teufel sie gehen lässt, als sie wieder draußen sind werden sie beschossen und der 3. soldat ruft " Ich wünschte..." da rufen die anderen beiden:"Nein tu das nicht sonst müssen wir wieder in die hölle"

wäre super wenn mir jmd helfen könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.