gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alter Kinderwagen mit Cordüberzug kaufen

gefragt von danizwei am 05.11.2009 um 10:13 Uhr

Erinnert ihr euch noch an die uralten Kinderwagen von früher? Die die noch mit Cord überzogen waren. Ich möchte mir so einen zulegen. Wo kann ich denn ein so veraltetes Modell noch finden? Der hat einfach noch Stil und es erinnert mich auch an meine Kindheitstage, an denen ich meine Geschwister spazieren geführt habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kaufen (1975)
alter (1722)
Kinderwagen (268)