Frage von sophie9926, 19

alter kindertrickfilm?

ich suche wie gesagt einen kinderfilm den ich vor 5 jahren oder so mal gesehen hab. ich weiss noch dass es dort um ein kurz- rotbraunhaariges mädchen aus einem waisenhaus ging. sie hatte immer so eine komische mütze auf. sie ist meine ich aus dem waisenhaus ausgebrochen. und ich weiss auch noch dass sie irgendwann mit einem jungen mann zusammen in einem zug war. da war irgendwie auch noch immer so ein bösewicht mit so kleinen mini drachen also so richtig kleinen schwarzen drachen. die haben den wagon in dem die beiden waren irgendwie abgekoppelt oder so...und dann waren sie und der mann noch in einem grossen saal und dort war dann auch wieder dieser böse typ mit den drachen...das ist alles woran ich mich noch erinnere...wäre echt cool wenn sich irgendwer noch erinnert, wie der film heisst :D

Antwort
von honeysin1, 19

Vielleicht "Anne mit den roten Haaren" :D

Kommentar von sophie9926 ,

ne leider nicht..es ist ein film keine serie...und das mädchen ist schon relativ alt. also so im dreh von 18 würde ich schätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten