2

Alter Kinderfilm auf Super RTL gesucht!

Frage von Myraljen Myraljen

Hi, ich suche einen Kinderfilm, der vor ca 9 Jahren auf Super RTL lief. Der Film war ein Computeranimationsfilm (die Figuren sahen so ähnlich aus wie aus "Star Wars: The Clone Wars") und wurde irgendwie "gewählt" oder so. Da musste man anrufen und der Film mit den meisten Stimmen wurde gewählt (?).

Es ging um irgendeine Unterwasserwelt mit einem Prinzen und was mit einer Aufgabe, ein Unterwasserschloss kam auch mehrmals vor. Ich glaub, ein Wal hat sie mal verschluckt oder so, da kam was mit Barten, und Wasser ist aufwärts geströmt...

Ich weiß, meine Erinnerungen sind nicht die besten, aber ich hoffe jemand kennt den Film.

Lg Myra

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Angestellter Angestellter

Klingt ein wenig wie "Atlantis" von Disney....

Kommentar von Myraljen MyraljenMyraljen

Ja, aber das war es nicht. Die Figuren waren nicht so zeichentrick-mäßig.

Obwohl, Atlantis könnte ich mir auch mal wieder anschauen ^^

Zwar nicht die richtige Antwort, aber den Film hatte ich fast vergessen und hätte auch gut gepasst.

• 0
    Antwort von Myraljen Myraljen

Okay, ich hab mich grob verschätzt:

Der Film wurde 2004 beim "Glückstag" bei Super RTL gewählt und hieß Sindbad und Serena - Im Land der Nebelschleier. Ich habe über zwei Stunden alte Micky Maus-Magazine gewälzt, bis ich die Seite in Heft Nummer 4 vom 20.01.2004 gefunden habe. Die Filme die noch zur Auswahl standen waren Dschungel der Dinosaurier ud Zorro - Der Mann mit der schwarzen Maske.

Jetzt hab ich Kopfweh, aber dafür den Film ^^

• 0
    Antwort von Chinochan Chinochan

äääh ich glaube mich waaage erinnern zu können .. aber kein plan wie das ding heißt .... sorry ^^'

Warum schreibst du dann um Himmels willen eine Antwort?

• 0
    Antwort von DerPhil DerPhil

öhhm ocean girl vll? ^^

Es war ein Film, keine Serie.

Kommentar von DerPhil DerPhilDerPhil

upps sry da kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen :(

Kommentar von DerPhil DerPhilDerPhil

upps sry da kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.