Frage von unbekannterJ, 126

Alter.. Ist es so lustig oder was?

Ok langsam reichts immer wenn ich Motorroller fahre lacht jeder ich verstehe es nicht es nervt langsam... Man ich kann mir halt mit 16 noch kein Motorrad leisten dafür aber den A2 in 2 Jahren wenn ich 18 bin aber ist es so schlimm wenn man Motorroller fährt oder was? Ich fahre auch so 45-50 und Berg ab bis 60 !! Berg hoch 35

Antwort
von Rider01, 35

Naja für mich klingen die nicht wirklich toll und sehen auch nicht gerade schön aus in meinen Augen. Ist halt meine Meinung. Wenn ich so die 25er Roller anschau, bei der der Besitzer zB nen lauteren Auspuff dran hat, dann ist es echt peinlich wenn des Ding hochdreht wie nochmal was und nicht von der Stelle kommt....wie gesagt meine Meinung!

Antwort
von DG2ACD, 50

Die findens auch nur lustig, weil Du darauf ansprichst. Reagiere souverän. Bei mir lacht niemand, selbst dann nicht, wenn mal die Mofa meiner Frau fahre.

Antwort
von Diddy57, 24

Hallo, mach dir da keinen Kopf drüber, Idioten gibt es überall. Fahr womit du immer Lust hast. Bei mir gucken die auch immer blöd wenn ich mit dem Roller unterwegs bin. Erstens weil ich so einiges an Übergewicht habe, und zweitens weil ich schon 59 bin. Aber das geht mir ganz gepflegt am Ars.h vorbei.Also, gib Gas!! :-))

Antwort
von unicorn009, 69

Ignorier die doch einfach was bringt dir das wenn du jetzt einfach ein teures Motorrad kaufst ich sehe manchmal auch Mädchen/ Jungs die mit Mofas fahren was solls 

Antwort
von mexp123, 31

Glaube nicht dass da so viele lachen. Lass dich doch einfach nicht provozieren.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 38

Lass die Fritten doch lachen.

Eventuell versuchen sie auch nur den Neid zu überspielen.

Autofahrer haben an Ampeln weniger zu lachen.

Wenn die noch kuppeln ist man längst weg. 😂

Antwort
von annokrat, 22

ich befürchte, dass sie nicht über den roller lachen, sondern über die kombination roller und deine person.

annokrat

Antwort
von DieHarpune, 32

Rollerfahrer sind langsam, behindern den Verkehr und die Scootertuner meinen sie sind die geilsten.

Lieber wart ich bis 16 und fahr 120 mit einer 125er als 30 mit einem Roller, womit ich alle im Straßenverkehr nerve & am Ende noch illegal meinen Roller auftune nur um mithalten zukönnen.

Roller sind für mich eine Verschwendung von Benzin... ganz einfach!

Motorrad > Roller :*

Kommentar von Rider01 ,

Wobei die 125er auch ziemlich lang auf 120 brauchen...von schnell is da nich die Rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten