Alter ist ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bemerkung ist allerdings frech und gespickt von Vorurteilen.

Einfach ignorieren und weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber machst du dir nen Kopf??

Das würde ich überhören bzw. würde es mir ein Schmunzeln entlocken! Lohnt sich doch absolut nicht, Gedanken daran zu verschwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die typischen Vorurteile junger Leute. Ich habe manchmal verblüffte Gesichter gesehen, wenn ich daraufhin fragte, wer denn wohl die Digitalisierung in den 80er- und 90er-Jahren entwickelt hat und wie alt die wohl jetzt sein mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es vielleicht auch als Anerkennung gemeint sein könnte, steht bei dir nicht zur Debatte?

Ich hätte zurückgefragt, "Ja, warum nicht? Ist für mich kein Problem."

Dann hättest du deine Erklärung, wie diese Aussage gemeint ist, auch gleich gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?