Frage von Peter6768, 9

Alter ipod lässt sich nicht mit itunes verbinden?

Ich habe einen alten apple iPod den ich eigentlich gerne wieder verkaufen möchte. Da ich ihn lange nicht benutzt habe ist er deaktiviert, nun steht dort ich soll ihn mit iTunes verbinden, doch wenn ich das tue passiert nichts. Itunes scheint den iPOd nicht zu erkennen. kann es daran liegen das iTunes auf dem computer zu neu ist. Es handelt sich übrigens um einen sehr alten ipod touch wahrscheinlich erste oder zweite generation?

Antwort
von tomkaller, 6

Lässt er sich einschalten?

Wenn ja, es gibt eine alte iTunesversion in einem Buch, ich denke es war V 7.

Vielleicht gibt es so etwas auch im Internet.

Eine andere Empfehlung, Suche nach iTunes Alternativen. Die gibt es auch für Linux und Windows.

Versuche mal einen Reset.

Und versuche durch Tasten das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu provozieren.

Was für ein Betriebssystem verwendest Du?

Falls Windows, dann auf jeden Fall jemanden mit OSX suchen (Apple)

Was bedeutet deaktiviert?

Wenn er tief entladen ist, muss er - am Besten - mit einem iPad - Ladegerät wieder "aktiviert" bzw zum Leben erweckt werden und das eventuell über zwei oder mehr Tage. Die Ladequelle sollte mehr Strom abgeben können, als ein USB Anschluss das kann! ZB ein 12V Autoladeadapter am 2A - Anschluss oder eine Powerbank mit 2A - Anschluss.

Viel Erfolg mit dem Urgestein.

PS über eine Rückmeldung würde ich mich freuen😄

tomkaller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten