Frage von Lucy791, 35

Alter in Ordnung?

Hallo liebe Community, ich wollte mal eure Meinung hören, also ich mag einen Jungen der jetzt bald 16 wird und ich bin 13😐 Meine beste Freundin meint das ist zu viel abstand und meine anderen Freundinnen sagen das es ok ist. Jetzt weiß ich es auch nicht. Würde mich über jede antworten freuen👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolitamaus, 22

Hey 

also das alter ist egal wenn man sich Liebt, aber meistens hält die erste Liebe nicht wenn doch dann wirklich respekt aber sei nicht traurig wenn es dann nicht klappt sei dir nur bewusst das er mit 16 vieleicht schon sachen im Kopf hat womit du dich noch nicht auskennst... LG

Kommentar von Lucy791 ,

Ja ok danke für die info😉 Hab ich mir schon so halb gedacht das es nicht so lange halten kann in meinem alter😂 

Ja das stimmt. 

Dankeschön😘

Kommentar von Tomiza ,

Endlich mal ein vernünftiges Mädchen!,  das nicht sagt das das meine "große" Liebe ist, und dann nach 2 Wochen Schluss macht!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Normalerweise sind drei Jahre Altersabstand in einer derartigen Alterskonstellation wo das Mädchen 13 Jahre alt ist und der Junge bereits 16 Jahre alt ist, nicht so dramatisch. Eine ganz andere Frage hingegen wäre hier, ob auch der Junge an dir interessiert sein könnte und das gilt es natürlich auch noch zu ermitteln. Ebenso stellt sich hier natürlich auch die Frage, nach den Erfolgsaussichen einer möglichen Beziehung, das aber würde ohnehin an euch beiden liegen.

Antwort
von unpolished, 18

Immer wieder die gleichen Fragen die hier schon mehrfach beantwortet wurden. 

In deinem Alter sind die Mädels den Jungs ca. 3 Jahre von der geistigen Reife voraus, weshalb es ganz normal ist, dass sich Mädels immer ältere Jungs suchen. 

Von daher sind 3 Jahre völlig normal und auch okay. Selbst 5 Jahre wären noch okay. 

Einzig was zu beachten ist die Tatsache, dass du mit 13 noch keinen Sex haben darfst. 

Kommentar von Lucy791 ,

Danke für deine schnelle Antwort. Sorry das es schon so viel fragen von der Sorte gibt aber ich wollte es nochmal auf mich personalisieren, wenn man das so schreiben kann😂😉. 

Ok freut mich das du das so siehst. 

Ja mir ist bewusst das ich noch kein sex haben darf. So weit ist es auch noch nicht. Das will ich selber auch nicht. Ich bin nicht so eine aus "unserer Jugend" die mit 11 schwanger ist.😂😁😉

Danke😘👍🏻😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community