Frage von PillePallePaule, 79

Alter in einer Beziehung männlich 14?

Also findet ihr es schlimm oder komisch wenn man mit 14 in einer Beziehung ist und wäre es für euch komisch wenn eure partnerin etwas älter wäre?
Bin übrigens männlich 14

Antwort
von bienenshine, 22

Hi,

fragt sich wieviel älter, damit es nicht Verführung minderjähriger ist, aber ansonsten ist das Alter ist nicht so wichtig. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann braucht ihr eure Beziehung an kein gesellschaftliches Muster anzupassen und du schreibst ja selbst sie ist etwas älter. Also wird sie wohl nicht über 50 sein ;-), dann ist ja alles in Ordnung. 

LG

Antwort
von Xamriel, 37

Zuallererst wäre meine Frage, wieviel älter?

Ich würde sagen bis 16 eventuell 17 ist noch in Ordnung, doch 4 Jahre Altersunterschied macht in deinem Alter schon viel aus.

Ich sage gern 2 Jahre plus oder 2 Jahre minus ist noch im guten Bereich, alles unter 18 verboten (weil ich über 18 bin) also eher weniger wichtig für dich, aber das mit +- 2 Jahre finde ich perfekt für unter 18 Jährige.

Eine Beziehung in dem Alter zu führen ist keineswegs falsch, doch man sollte überlegen wie weit die Beziehung in diesem Alter gehen soll.

(Kinder vermeiden)

Antwort
von Nettofragenxd, 13

Nein ich finde das Alter ist nicht wichtig sonderndie wahre Liebe

Antwort
von Rendric, 42

Ist im heutigen Zeitalter nicht untypisch, dass man bereits mit 14 und früher eine Beziehung hat.

Ein Altersunterschied wirkt sich in dieser Altersspanne noch sehr aus, da man noch in der Entwicklung ist.

Wenn es aber nur geringfügig ist und es für euch beide kein Problem ist, ist es für die anderen auch keines.

Antwort
von Annrobot97, 24

Alter spielt für mich keine rolle, solange beide Beteiligten 18 sind.
Bei dir würde ich bis 16 oder 17 gehen.
& dass du mit 14 schon in einer Beziehung bist, find ich voll okay, wenn beide bereit dazu sind. :)

Antwort
von LittleMac1976, 30

Wieviel älter ist SIE denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community