Frage von Esirudi, 126

Alter in Beziehung wichtig?

Was denkt ihr zum Thema "Mann jünger als die Frau" in einer Beziehung. Denkt ihr ist das so absurt oder eher schon normal. Wenn, sagen wir, 2-3 jahre Unterschied wâren?

Antwort
von CyrusX, 57

Hängt vom Charakter ab, Stichwort geistige Reife. Ein paar Jahre machen überhaupt nichts aus, da sind 100 andere Faktoren für eine erfolgreiche Beziehung wichtiger.

Oft ist der Mann älter, was bezogen auf die schnellere Reife der Frauen, der kürzeren Lebenserwartung der Herren sowie der längeren Zeugungsfähigkeit vielleicht ganz praktisch ist, aber andersherum geht es auch wunderbar - meine Frau ist 2 Jahre älter :)

Antwort
von MimiLacht123, 27

Es ist doch total egal, wie alt man ist, solange man miteinander harmoniert.

Antwort
von Zain1234, 29

Es ist egal wie alt man ist, ob zwei Männer oder zwei Frauen oder "normale" Pärchen. Liebe ist Liebe. Man kann nicht entscheiden in den man sich verliebt. Wenn du eine Person wirklich liebst, ist dir alles andere egal, du willst einfach nur mit ihr Zusammensein. Auch wenn sie 12 Jahre älter ist.

Antwort
von Hazardious, 21

Meine Frau ist fast 8 Jahre älter als ich... Ich lebe noch. 😉

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Naja, ich bin 28, meine Verlobte - die Mutter meiner Tochter - ist 34. Wir verstehen uns prächtig und eigentlich hatte das Alter noch nie eine Rolle gespielt.

Kommentar von luinadash ,

Ich sehe das genauso 😍

Kommentar von Healzlolrofl ,

Schatz, geh jetzt mal bitte aus meinen Kommentaren raus. Danke! :-)

Antwort
von Codi1, 38

Mach dir darüber keine Gedanken ist vollkommen in Ordnung

Antwort
von schnelldenken, 59

Also bei einem Abstand von 2-3 Jahren sehe ich das als normal an.
Vielleicht ist es immer noch eher die Regel, dass der Mann älter ist, aber bei so einem geringen Unterschied finde ich das wirklich normal

Antwort
von Jannixy, 28

Das ist doch total egal ^^. Solange ihr euch einander ernsthaft liebt, kann der Altersunterschied noch so groß sein.

Lass dich nicht beirren, denn wie sagt man immer so schön? Alter ist nur eine Zahl ;)

Antwort
von AppleistBeste, 30

meine eltern hatten mir das nie verziehen, dass ich eine ältere frau genommen hatte, ansonsten geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community