1

Alter icq account noch da?

Frage von wobbie wobbie

Hallo.

Ich habe mal vor ein paar Jahren einen icq account gemacht, aber dann habe ich ihn gelöscht, weil ich keine Zeit mehr dazu hatte. Und jetzt wollte ich mir wieder ein Konto machen und gab meine e-mail Adresse ein, aber da kam schon immer das es schon ein Koto gibt das diese e-mail Adresse hat. Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, weil ich mein alten Account gelöscht habe und kein anderer sich mit der me-mail Adresse sich angemeldet hat. [ Ich habe mich gelöscht (bzw. ich habe es geglaubt) bei icq uninstall. Und damit war auch icq samt dem Account weg. Aber die e-mail adresse ist noch vergeben.

Und noch ein Problem ich weis nicht mehr wie ich hieß und ich weis mein Passwort auch nicht mehr...

Liebe Grüße und danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von themar1000 themar1000

Ja, der Account besteht noch.

Geh mal auf https://www.icq.com/password/client und besorg dir erst deine alte ICQ Nummer (rechte seite) und wenn du die hast, ein neues Passwort (linke seite).

Dann kannst du dich mit den beiden Daten anmelden.

• 0
    Antwort von weltkrieger0007 weltkrieger0007

ich glaube ja !

• 0
    Antwort von DarkFear DarkFear

Die ICQ-Adresse /Nummer besteht trotzdem noch. FAls du die alte Nummer noch weißt, dann melde dich da an. Denn das geht noch!Aber die ICQ Nummern werden i-wie nie gelöscht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.