Frage von PinkelKitzlen, 62

Alter ich hab so ein fettes ego, das glaubst du nicht?

Alles muss immer so geschehen, wie ich es will ansonsten flippe ich aus! Allein wenn mich jemand schief ansieht, will ich ihn dafür töten... Ist das normal oder was geht bei mir?

Antwort
von OhneRelevanz, 30

Das hat nichts mit einem überhöhten Ego zu tun - dann würdest du die Aufmerksamkeit eher genießen. Das ist nun zwar bloß eine Internetprognose und damit wahrscheinlich genauso richtig wie falsch, aber wenn du dich von derlei wenig bereits provozieren lässt - so dass du sogar aggressiv wirst, dann hat das wohl eher etwas mit innerem Selbstzweifel, Angst und fehlendem Selbstvertrauen zu tun.

Kommentar von PinkelKitzlen ,

OK ich gebs zu! ich bin ein mimöschen der nur auf stark macht weil ich Angst habe!

Kommentar von OhneRelevanz ,

Du hast gefragt. Du kannst natürlich sarkastisch antworten, aber ausgehend von dem was du geschildert hast, ist vermutlich genau das der Fall. Tut mir Leid.

Kommentar von aalauge ,

Das ging ja schnell.

Antwort
von atmozkeny26, 34

Also normal gibt es nicht, aber du solltest irgendwas ändern. Irgendwann kommt jemand dem das nicht gefällt und dann sieht es vielleicht nicht gut für dich aus. Außerdem respektieren dich so manche weniger. Ich zum Beispiel akzeptiere solche Leute nicht und respektiere die nicht.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Dein Verhalten zeugt viel mehr von einem gestörten Selbstwertgefühl. 

Du solltest dich in professionelle Hände begeben.  Das kann man in den Griff bekommen. 

Antwort
von KaguKagu, 5

Du bist ein ziemlich unsicherer Mensch und leidest an Selbstzweifel. RTL-Team ist schon unterwegs ;D Polizei gleich mit :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community