Wie kann ich schnell abnehmen? Kann man auch ohne sport abnehmen?
alter ich brauch euch
Antworten (10)
-
2Antwort von
NathyleinNathylein
man kann ohne sport und schnell abnehmen...allerdings nimmt man dann auch schnell wieder zu. einziger weg: sport und eine dauerhaft umgestellte ausgewogene ernährung. sonst wiegt man bald doppelt so viel wie vorher (natürlich übertrieben)
-
1Antwort von
maria2012 metabolische ernährungsregeln beachten, da schafft man ganz schnell superviele kilos!!
-
1Antwort von
shiidashiida
Schnell bringt leider nichts und Sport ist unerlässlich und dei beste Methode, um Gewicht zu verlieren.
-
-
1Antwort von
lovely1 ja ist aber ungesund :D
-
0Antwort von
Serafine1Serafine1
Man kann schon ohne Sport abnehmen,aber dann ist das Hautbild auch entsprechend. Alles "hängt" herum, durch Sport baust du Muskeln auf und straffst deine Haut.
-
0Antwort von
Gimblie Nein,so der bekannte Spruch "Ohne Schweiss keinen Preis".Ist es denn sehr drigend(muss es schnell gehen)?Mein rat:hör nicht auf die ganzen teuren Angebote im Fernsehen,wo versprochen wird,dass eine Machine dich abnehmen lässt ohne dass du trainieren musst.Also ran an den Speck!
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
welches ausgangsgewicht, die größe, das alter...
so kann Dir niemand helfen...
-
-
0Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Funktionieren würde es. Jedoch wäre das nicht von Dauer, wenn man nicht einen Lebenswandel (Ernährungstechnisch) durchzieht. Also lasse 0-Diäten sein und lerne, dich gesund und ausgewogen zu ernähren.
-
0Antwort von
missokischmissokisch
nein, das geht nicht. gesunde ernährung, viel wasser trinken, sport machen und eine positive einstllung.
Diese Frage teilen