Frage von krisssi2410, 70

Alter-Heirat?

Hey Leute! Ihr habt euch bestimmt schon mal Gedanken gemacht, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt. Jetzt meine Frage an euch. Mit wie viel Jahren könnt ihr euch vorstellen zu heiraten? Wann ist für euch der idealste Zeitpunkt? Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alienelli, 17
Mit 20-24 Jahren

auch wenn es kitschig klingt, ich finde es in dem Altersbereich am romantischten

Antwort
von sveja26, 44

Es gibt meiner Meinung nach kein richtiges Alter. Für nichts! Du kannst dich mit 35 Jahre dafür entscheiden, weil du dir ja so sicher hier und trotzdem kann diese Ehe nach 2 Jahren in die Brüche gehen. Genauso kannst du dich mit 18 dafür entscheiden und die Ehe hält für immer.
Bereit ist man, wenn man den sich für den Moment einfach sicher ist, den richtigen Partner gefunden zu haben.
Ich selbst war knapp 22 Jahre alt und bereue keinen einzigen Ehetag.

Antwort
von Jebelle, 16

Eine schwierige Frage.
Ich bin 26 und Single. Und wie die meisten (nicht alle) einen Moral haben und viele Beziehungen nach alle 2 Jahren scheitern bei vielen, hätte ich keine Ahnung und auch keine Vorstellung mit Heirat 😕

Antwort
von buxerr, 31

entweder überhaupt nicht oder wann ihr es für richtig haltet^^

Antwort
von vanillakusss, 12
Ich will nicht heiraten

Ich wollte nicht heiraten, habe mich aber dann wirklich dazu überreden lassen, mit 21 Jahren.

Mit 24 war ich wieder geschieden und ich habe nicht wieder geheiratet. Das wird auch so bleiben, ich mag nicht einmal mit einem festen Partner zusammen wohnen.

Beziehung ist gut und schön aber dann mit getrennten Wohnungen.

Meine Tochter ist 26 Jahre alt und sie träumt vom Heiraten, ihr Partner und sie werden das auch tun und ich werde mich sehr darüber freuen :))

Antwort
von Kirschkaefer, 26

"Ideal" ist nicht steigerbar.

Wenn die Beziehung stimmt - und damit meine ich nicht, dass die Schmetterlinge tief fliegen - ist das Alter unwichtig.

Antwort
von xBorderlandsx, 26

Also ich persönlich möchte spätestens mit 25 verheiratet sein.

Antwort
von Bgjvc, 14

Zwischen 24-28 Jahre, meiner Meinung nach.

Antwort
von Eisblume0504, 38
Mit 25-27 Jahren

Das ist mein Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten