Frage von AskarG, 67

Alter Hausmeister macht mich immer wieder an?

Hallo, ich bin eine 22jährige Studentin und wohne in einem Wohnheim. Immer wenn ich von der Uni nach Hause komme, macht mich der Hausmeister immer ganz schön pervers an...z.B. Ob ich eine Bohrmaschine gebrauchen könnte, denn er meint, er habe eine gewaltige Bohrmaschine in der Hose! Was meint ihr? Soll ich auf sein Angebot zugreifen? Aber er ist halt um die 50 Jahre rum... Aber ich lasse es lieber, oder?

Antwort
von kaufi, 25

Du bist 22, studierst und kannst dir so eine Frage nicht selbst beantworten ? Musst doch du wissen ob dich so ein alter Knopp anmacht und du dich von ihm poppen lassen willst *kopfschüttel*


Antwort
von markusth, 33

Hmmm - bei aller Liebe.... ich bin auch (fast) so alt, und hätte auch nix gegen ein Date mit einer 22jährigen Studentin einzuwenden - aber das ist ja sooooo plump! Oder bin ich nur zu brav??? Wenn ich sehe, dass du zumindest darüber nachdenkst, komme ich ins Grübeln....

Antwort
von millohi, 40

Probier es doch aus. Solange du keinen Freund hast, kannst du dich über einen erfahrenen freuen

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Na klar probier es doch einfach aus.

Da es dir sonst wohl keine Ruhe läßt, schau dir seine Maschine an,und eventuell macht es dir Freude, und zu bohren gibt es immer etwas.

Antwort
von GiannaS, 35

Das musst Du schon selbst wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten