Frage von seysan, 55

Alter Grafikkarte verkaufen und neue kaufen?

Hallo Leute ich habe eine gtx960 vor 3 Monaten gekauft und an mein pc angeschlossen nun ist mein Problem dass ich nicht alle Spiele wie ark,GTA5,Starwars auf höchster Grafik spielen kann und Jetz wollte ich meine asus gtx960 verkaufen und eine besser mit dem Geld kaufen und meine Fragen wahren für wieviel Euro kann ich meine 3 Monate genutzte asus gtx960 kaufen und welche Grafikkarte ich mir danach kaufen sollte
Meine pc Komponenten:

Netzteil:be quiet l8 500w
Grafikkarte:Asus nivida GeForce gtx 960
Prozesso:amd fx8320
Prozessorsockel socket am3
Mainboard:Asus m4a88td/m

Ps:es ist nicht schlimm wenn die neue Grafikkarte mehr kostet als das Verkaufspreis
Aber auch nicht übertrieben viel

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN
DANKE

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 36

Als was wird den der FX 8320 erkannt. Der läuft bestimmt nicht mit voller Leistung. Das Mainboard ist gar nicht geeignet für FX CPUs.

https://www.asus.com/de/Motherboards/M4A88TDM/HelpDesk_CPU/

Antwort
von manuelneuer1000, 18

Für 150-180€ verkaufen , und eine r9 390 von sapphire kaufen.

Antwort
von OpossumLP, 55

Also für GTA auf Max brauchst du mindestens eine GTX 980 Ti (ca 700€). Ich glaube dass es sich aktuell nicht für dich lohnt (aufjedenfall nicht für GTA auf max). Aber wenn du es unbedingt machen willst würde ich eine GTX 980 nehme (ca 500€)

Kommentar von playzocker22 ,

Übertreih mal nicht. Eine übertaktete 970 bzw eine R9 390 reicht für Ultra auch aus. Dann kann man die Kantenglättung zwar nicht komplett hochstellen und die erweiterten Settings müssrn aus bleiben aber das ist ja nicht schlimm

Kommentar von OpossumLP ,

Jaa gut, ich hatte an 144hz und Ultra gedacht ;) 

Kommentar von AndyCrafty ,

Meine 970 packt gta v im stock Takt auf Ultra

Kommentar von SirHawrk ,

Bei Star Wars battlefront sieht das aber leicht anders aus :D

Kommentar von groygroy ,

Reicht sogar eine 280x aus für Ultra

Antwort
von simon340, 45

Du musst doch nicht auf High spielen

Antwort
von SirHawrk, 30

Wtf es war doch von vornherein klar, dass du nicht alles auf max Einstellungen spielen kannst? :D
Naja wayne nach 3 Monaten bekommst vllt noch 60-80% des einkaufspreis
Ujd du brauchst mindestens eine gtx 980 für 500 Euro oder eine R9 390(X) (400-500)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Völliger Blödsinn... einfach nicht beachten, eine r9 390 bzw. gtx 970 schafft gta auch auf Ultra

Antwort
von TTUUCCII, 27

180 für die Alte und dann ne 970 für 350 Euro

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

was habt ihr alle mit der gtx 970?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community