Frage von SandroR, 23

alter Google Account Email und Passwort vergessen?

Ich habe einen alten google account den ich erstellt hatte als ich 11 war(bin jetzt 14) und habe KEINE ahnung was die email oder das passwort war was kann ich nun tun um ihn zu löschen?

Antwort
von Trogon, 12

Kannst Du dich noch erinnern mit wem Du damals Mails austauschte.

Dann kann sich jemand vielleicht an dein Accountnamen erinnern oder hat es sogar noch gespeichert. Dann wäre das Problem schnell vom Tisch.

Ansonsten ? Hmm, kann Dir nur googel weiterhelfen....

Kommentar von SandroR ,

Mails habe ich leider mit niemandem getauscht,aber hättest du denn vieleicht eine ahnung wie ich google kontaktieren könnte?

Kommentar von Trogon ,

Sorry, so aus dem Stegreif nicht, so schwer sollte es aber jetzt nicht sein es herauszufinden. 

Kommentar von Trogon ,

Hab mein Account bei aol, da ist es einfach in Kontakt zu kommen, hast Du jetzt kein neues Google Account, eventuell Freund mit Google Account fragen, der hat bestimmt Kontakt Adressen, auch für allgemeine Fragen, solltest du widererwartend selbst nix findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten