Alter für Zugticket?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sparpreis-Tickets kannst du auch ganz normal an einem DB-Automaten kaufen. Alternativ kannst du natürlich auch an den Schalter und es dir dort holen. Das Ticket bekommst du am Schalter sofort.

Wichtig ist, dass du dir das Ticket schnellstmöglich holst, da die Sparpreise kontigentiert sind. Das heißt, wenn jemand anders einen Platz für diese Strecke bucht und die Preisstufe ausverkauft ist, wird es teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicooo2502
27.11.2016, 18:25

So, ich bin gerade zum Bahnhof an den Automaten, nun steh ich da und die Verbindung die auf der Seite angezeigt wird steht nicht im Automaten? Hab gerade extra nochmal geschaut. Was nun?

0

Dafür gibt es kein Mindestalter, und Sparpreis-Tickets gibt es auch an DB-Automaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicooo2502
27.11.2016, 18:25

So, ich bin gerade zum Bahnhof an den Automaten, nun steh ich da und die Verbindung die auf der Seite angezeigt wird steht nicht im Automaten? Hab gerade extra nochmal geschaut. Was nun?

0
Kommentar von Rolf42
27.11.2016, 18:30

Ohne zu wissen, um welche Verbindung es genau geht, kann ich dazu nichts sagen. Die Suche nach günstigen Sparpreis-Tickets ist am Automaten tatsächlich nicht so komfortabel wie im Internet, aber ich habe schon mehrfach problemlos Sparpreis-Tickets am Automaten gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?